Aktuelles

Liebe NaturFreundinnen und NaturFreunde,

Wir können uns wieder in Präsenz treffen, zumindest ohne Probleme im Freien. Es sind bereits viele Mitglieder geimpft, einige auch schon das zweite Mal.
So hoffen wir, am 14. August die Bezirkskonferenz abhalten zu können.

Geplante Termine 2021:

28.07.2021 3. Verwaltungs-Sitzung Bezirk Mittelfranken
falls Präsenz-Veranstaltung möglich:
Ort: NaturFreunde-Heim Eibach, Castellstraße 99
Beginn: 18.30 Uhr

ansonsten Zoom-Meeting, Zugangsdaten werden rechtzeitig verschickt.
Beginn: 19.00 Uhr
14.08.2021 Bezirkskonferenz 2021 bei der OG Nürnberg-Eibach
Tagungsort: NaturFreunde-Heim Eibach
Castellstraße 99
90451 Nürnberg
Die Bezirkskonferenz wird unter freiem Himmel stattfinden.
Die Einladung mit Tagesordnung ist in "NaturFreunde Aktuell" Ausgabe 1/2021 und 2/2021 veröffentlicht.
Die Ortsgruppen erhalten noch eine Einladung und Tagesordnung per E-Mail oder Post
Die Verpflegung erfolgt durch die OG Eibach. Geplant sind Bratwürste vom Grill, Leberkäse und eine vegetarisches Speise.
Es wird auch Kaffee und Kuchen angeboten werden.
11.09.2021 Bezirks-Stärzelturnier
Weitere Information siehe unter "Termine"



Die Präsentationen von Simone Rieth (LV Thüringen) von der Bezirkskonferenz 2017 sind hier verfügbar: